Deprecated: Elementor\Core\Responsive\Responsive::has_custom_breakpoints ist seit Version 3.2.0 veraltet! Benutze stattdessen Plugin::$instance->breakpoints->has_custom_breakpoints(). in /var/www/vhosts/dev.tma-server.de/tes-emmertsgrund-v2.dev.tma-server.de/wp-includes/functions.php on line 4861

Angebote des Seniorenzentrums im April

12.04.2021

Nach wie vor ist das Angebot im Seniorenzentrum sehr eingeschränkt. Derzeit wird eine „Buchstabenjagd“ in den Stadtteilen vorbereitet. Ein geführter Spaziergang, der Spaß macht und zu einem Lösungswort führt. Die Idee wurde bereits in anderen Stadtteilen umgesetzt und wurde gut angenommen. Näheres finden Sie im April Heft oder in den Schaukästen. Wer das Aprilheft nicht beliefert geliefert bekommt, kann gerne sein Exemplar im Seniorenzentrum Boxberg-Emmertsgrund abholen oder telefonisch eines anfordern. Was ist sonst noch los im Seniorenzentrum? Nach wie vor wird angeboten:

•             Beratung

•             Abholung von Mittagessen

•             Hilfestellung bei der Buchung eines Impftermins für Senioren.

Die Aufgabe des Seniorenzentrums ist es Hilfestellung bei der Buchung zu bieten, nicht Termine zu buchen.

Wer regelmäßig spazieren gehen möchte, dem bietet der Sportkreis unter der Telefonnummer 06221 4320529 die Vermittlung eines Partners für ein Spaziergang-Tandem an. Die Mappe dazu ist nach erfolgreicher Vermittlung bei uns abzuholen.

Das Seniorenzentrum ist zu erreichen: Montag bis Donnerstag von 10 bis 17 Uhr, Freitag von 10 bis 15 Uhr.  Telefon 06221 – 330340 oder per Mail SZ.Boxberg-Emmertsgrund@caritas-heidelberg.de